Asterix & Obelix Collector’s Edition zu gewinnen!

Gewinnspiel_rotasterix_coverLouis de Funès wäre am 31. Juli 100 Jahre alt geworden. Grund genug für uns, in den nächsten Wochen ein paar französische Komödien vorzustellen.

Heute gibt’s die nagelneue Asterix & Obelix Collector’s Edition zweimal auf Blu-ray zu gewinnen!

Film-Blog.tv meint:
Schön, dass es die beliebten Asterix-Filme jetzt im Doppelpack zum Sonderpreis gibt. Ein Muss für jeden Fan der streitbaren Gallier!

asterix_1

Asterix & Obelix gegen Caesar:
Ganz Gallien ist von Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein kleines, wohlbekanntes Dorf leistet Widerstand. Doch Obelix leidet unter Liebeskummer, Asterix ist auf Pilzen und Miraculix wurde entführt …

asterix_2

Asterix & Obelix im Auftrag Ihrer Majestät:
Jetzt haben die Römer auch noch Britannien besetzt! Da eilen Asterix und Obelix der Königin der Briten doch gerne zu Hilfe. Allerdings hat sich Caesar Hilfe bei den Normannen geholt …

asterix_3

Gewinnspiel
Folgende Frage gilt es zu beantworten: Nennt uns die ursprünglichen Autoren (Zeichner und Texter) der ersten Asterix-Comic Hefte! Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

2 x Blu-ray „Asterix & Obelix Collector’s Edition“

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 31.08.2014 bis 24.00 Uhr Zeit. Gehen mehr als eine richtige Antworten ein, lassen wir das Los entscheiden. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie film-blog.tv dürfen nicht mitmachen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

asterix_4

Concorde Home Entertainment präsentiert die Asterix & Obelix Collector’s Edition ab 07. August 2014 auf DVD und Blu-ray Disc™.
Die Verlosungsexemplare wurden von Concorde Home Entertainment GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Originaltitel: Asterix und Obelix Collector’s Edition
Land / Jahr: F/D, 1999/2012
Genre: Abenteuer / Komödie
Darsteller: Gérard Depardieu, Catherine Deneuve, Roberto Benigni, Fabrice Luchini, Marianne Sägebrecht, Gottfried John u. a.
Regie: Claude Zidi/ Laurent Tirard
FSK: 6

Blu-ray Disc
Laufzeit: 220 Min. + 210 Min. Bonus
Bildformat: 2,40:1 (16:9) 2,35:1 1080p High Definition
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Französisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch und Deutsch für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Extras: 2 Making-ofs, Entfallene Szenen, Interview mit Asterix, Musikclip u. v. m.