„Bud & Terence hoch zehn“ – Geburtstags-Special

bud_jubi_coverBud Spencer und Terence Hill sind DAS Kult-Duo der neueren Filmgeschichte und haben es geschafft mit ihren Filmen Millionen in die Kinos zu locken! Der Bann ist seither ungebrochen und die beiden können heutzutage sowohl 80-Jährige als auch 8-Jährige zu ihren Fans zählen! Mit einem jährlichen Bud Spencer und Terence Hill Fan Treffen feiert die Fangemeinde jedes Jahr auf Neues die beiden Helden. Nun können sich beide in diesem Jahr über einen runden Geburtstag freuen. Terence Hill wurde bereits im März 75 Jahre alt und Bud Spencer feiert am 31.10.2014 sein 85. Lebensjahr. Ein guter Grund zum Feiern!

Film-Blog.tv meint:
Bud Spencer und Terence Hill feiern Geburtstag – und wir feiern mit! Gemeinsam sind die beiden dieses Jahr 160 Jahre alt geworden.
Damit auch Ihr mitfeiern könnt, verlosen wir hier eine Blu-ray-Box „Bud & Terence hoch zehn“. Viel Glück!

„Dem beiß‘ ich ’ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt.“
Bud Spencer in „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“

Carlo Pedersoli und Mario Girotti: Hinter diesen zwei unscheinbaren Namen verbergen sich zwei Schauspieler, die das europäische Kino der 70er und 80er Jahre maßgeblich prägten und sich zum erfolgreichsten Duo der Nachkriegs-geschichte entwickelten: Bud Spencer und Terence Hill. Ihre Filme gehören schon lange zu den Klassikern der jüngeren Filmgeschichte.

Zehn der beliebtesten Spencer-Hill Filme vereinen sich hier erstmals in einer hochwertigen Blu-ray 10er Box mit hochglanzveredeltem Schuber! So farbenfroh und scharf wie nie sind diese Titel nicht nur für Bud Spencer und Terence Hill-Fans ein wahres Filmvergnügen und ein echtes Schmankerl für’s Auge!

Folgende Filme sind in dieser Box enthalten:
1. Bud, der Ganovenschreck
2. Der Bomber
3. Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
4. Django und die Bande der Gehenkten
5. Die Miami Cops
6. Vier Fäuste gegen Rio
7. Zwei außer Rand und Band
8. Zwei bärenstarke Typen
9. Zwei sind nicht zu bremsen
10. Zwei wie Pech und Schwefel

Gewinnspiel
Da der Preis dieses Mal recht wertvoll ist, ist die Frage auch ein wenig schwerer zu beantworten. Schließlich soll nur ein echter Fan diese tolle Box gewinnen.
Also:
Folgende Frage gilt es zu beantworten: Nennt uns die Titel der insgesamt 18 gemeinsamen Filme von Bud Spencer und Terence Hill.

Zu gewinnen gibt es

1 x Blu-ray Box „Bud & Terence hoch zehn“

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.11.2014 bis 24.00 Uhr Zeit. Gehen mehr als eine richtige Antworten ein, lassen wir das Los entscheiden. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie film-blog.tv dürfen nicht mitmachen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3L Vertriebs GmbH & Co. KG präsentiert „Bud & Terence hoch zehn“ auf Blu-ray.
Das Verlosungsexemplar wurde von 3L Vertriebs GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Bud & Terence hoch zehn
Jahr: ab 1968
Genre: Komödie, Action, Western
Darsteller: Bud Spencer, Terence Hill u.v.m.
Regie: Bruno Corbucci, Michele Lupo, Ferdinando Baldi, E. B. Clucher, Enzo Barboni u.v.m.
FSK: 16

Blu-ray
Laufzeit: ca. 1.000 Min. + Bonus

„Bud & Terence hoch zehn“ – 10 der besten Spencer-Hill-Titel vereint in einer Box
Weitere Infos auch auf: Fliegende Fäuste