Doctor Strange – Verlosung zum Kinostart

drstrange_coverGewinnspiel_rotDas Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten…
Machen Sie sich bereit für eine faszinierende Reise mit Doctor Strange – geheimnisvoll, gewagt und garantiert überwältigend!

Film-Blog.tv meint:
Normalerweise stellen wir hier Blu-rays und DVDs vor. Aber manchmal machen wir gerne eine Ausnahme: Wenn man uns schöne Preise anbietet, die wir zum Kinostart unter Euch verlosen dürfen. Den Film stellen wir ausführlich vor, sobald er für’s Heimkino erhältlich ist.

In der Hauptrolle des Doctor Strange glänzt Charakterdarsteller Benedict Cumberbatch. Der geborene Londoner hat durch die Titelrolle in der BBC-Serie „Sherlock“ bereits Kultstatus erreicht und wurde zuletzt für seine eindringliche Performance in dem Biopic „The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“ für zahlreiche Filmpreise nominiert, u.a. für den Oscar® als bester Hauptdarsteller. Auch die Nebenrollen dieses bisher fantastischsten aller Marvel-Abenteuer sind hochkarätig besetzt. An Cumberbatchs Seite spielen u.a. Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg sowie Mads Mikkelsen und Tilda Swinton.

Unter der Regie von Scott Derrickson wurde an Originalschauplätzen rund um die Welt gedreht – darunter London, New York, Hong Kong und Kathmandu in Nepal. Hinter der Kamera steht Regisseur Scott Derrickson ein Marvel-erfahrenes Kreativteam zur Seite, darunter Kameramann Ben Davis, Set Designer Charles Wood, die Oscar®-prämierte Kostümdesignerin Alexandra Byrne,Cutter Wyatt Smith und Visual Effects Supervisor Stephane Ceretti. Produzent ist einmal mehr Mastermind Kevin Feige.

„Doctor Strange“ ist der zweite von insgesamt neun Filmen der Phase 3 von Marvel‘s Cinematic Universe, innerhalb der die Studios über die nächsten drei Jahre sowohl neue Helden etablieren als auch die Abenteuer der bereits bekannten Charaktere weiterführen werden.

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Nennt uns den Marvel-Comic, der Euch am besten gefällt! Schön wäre eine kurze Begründung, warum Euch ausgerechnet dieser Comic so gut gefällt.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

drstrange

2 x Fanpakete mit je:
1x Notizbuch
1x Stofftasche
1x T-Shirt

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.11.2016 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Walt Disney präsentiert „Doctor Strange“ ab dem 27. Oktober 2016 im Kino.
Die Gewinnspielpreise wurden von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Webseite von Marvel