Gewinnspiel: Advent, Advent …

Gewinnspiel_rotAlle Jahre wieder… überfluten uns ab Mitte September Weihnachtskalender. Bei uns gibt’s welche zu gewinnen. Richtig gute, die Spaß machen. Aber Ihr müsst Euch ein wenig beeilen. Denn Teilnahmeschluss ist schon am 25. November 2017. Ihr wollt doch das erste Türchen pünktlich am 01. Dezember öffnen!

Film-Blog.tv meint:
Alle Jahre wieder… überfluten uns ab Mitte September Weihnachtskalender. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie’s zu meiner Kindheit war. Die ersten Jahre versteckte sich hinter den Fensterchen ein Bild. Meist eine weihnachtliche Illustration aus einem Märchen. Mit den „Gebrüdern Grimm“ kann man heute kaum noch jemanden begeistern. Die Vielfalt ist immens. Vom „Überraschungsei“ bis hin zu „Star Wars“ reicht das Spektrum, das uns durch die besinnliche Zeit geleiten soll…
Doch es geht auch kalorienfrei und sinnvoll: Von Conrad Electronic gibt’s auch 2017 einige interessante Adventskalender, die richtig Spaß machen. Wir verlosen einige davon!
Schließlich ist es doch was ganz Besonderes, am Heiligen Abend „Stille Nacht“ aus dem selbstgebauten Radio zu hören – oder?

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:

1.) Auf was freust Du Dich an Weihnachten besonders?
2.) Wie hast Du zu www.film-blog.tv gefunden?

Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

2 x Der Conrad-Adventskalender 2017

2 x Conrad Components UKW-Radio-Adventskalender

2 x Conrad Components Elektronik-Adventskalender für Kids

1 x Wera Werkzeug-Adventskalender 2017

Schick einfach eine Mail mit der Antwort und Deiner Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu hast Du bis zum 25.11.2017 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen.
Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Die Verlosungsexemplare wurden von Conrad Electronic SE zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Webseite von Conrad Electronic SE