I am Thor: Gewinnspiel

thor_coverGewinnspiel_rotIn den 70er-/80er-Jahren war Jon Mikl Thor ein Bodybuilder und Rockstar, dessen theatralische Band THOR es nicht so Recht an die Spitze schaffen wollte. Nach 10 Jahren im Ruhestand, unfähig, ein normales Leben zu führen, startet Thor einen Comeback-Versuch mit seiner Band – ein Comeback, das ihn beinahe das Leben kostet …

Film-Blog.tv meint:
Er sah nicht nur aus wie der germanische Donnergott – der Kanadier heißt auch so: Jon Mikl Thor. Den Film – OmU, auf Wunsch mit Untertiteln – könnt Ihr jetzt bei uns auf DVD gewinnen. Für Hardcore-Fans gibt’s ab dem 30. September 2016 auch eine Special Edition der Blu-ray mit viel Bonusmaterial auf weiteren DVDs im Mediabook!

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Nennt uns Euren Lieblingstitel von Thor! Schön wäre eine kurze Begründung, warum Euch ausgerechnet dieses Lied so gut gefällt.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

thor_gewinn

1x Blu-ray Disc „I am Thor“
2 x DVD „I am Thor“

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.10.2016 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

thor

Studio Hamburg Enterprises präsentiert „I am Thor“ ab 05. August 2016 auf 5 Blu-ray-Disc und DVD sowie am 30. September als opulent ausgestattetes Mediabook.
Die Verlosungsexemplare wurden von Studio Hamburg Enterprises zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

I am Thor
Land / Jahr: Kanada / 2015
Genre: Musik
Darsteller: Jon Mikl Thor, Steve Price, Mike Favata, Keith Zazzi u. a.
Regie: Ryan Wise
Drehbuch: Christopher Ward
Produzent: Ryan Wise
FSK: 0

Blu-ray Disc
Laufzeit: ca. 83 Min.
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch

Webseite zum Film: I am Thor