Kalender – „Bike 2018“: Highlights für zwei Räder

Traumhafte Kulissen und beeindruckende und fordernde Routen – alles, was sich ein passionierter Biker wünschen kann. Ob schroffes Felsmassiv, rasante Abfahrten oder verträumte Berglandschaften, hier ist für jeden etwas dabei

Diese imponierenden Kulissen bilden den Raum für spektakuläre Sprünge und ein einzigartiges Bike-Erlebnis. Für viele besteht der Reiz des Mountainbikens in der Verbindung von Natur, anspruchsvoller Bewegung und ausgeklügelter Technik. Dieser Kalender verbildlicht diese Verbindung und animiert zum Selbstversuch.

Die interessanten Bildbeschreibungen von Marc Schneider sorgen Monat für Monat aufs Neue für Fernweh und machen Lust mal wieder in die Pedale zu treten.

Bike 2018
13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen
Format 56 x 46 cm
Euro (D) 24,90 / Euro (A) 24,90
ISBN 978-3-667-10764-0
Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Webseite zu „Bike 2018“

Das Rezensionsexemplar wurde vom Delius Klasing Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.