Kalender – „Powder 2018“: Zwoa Brettl, a gführiger Schnee – juhee!

Dieser Kalender zeigt die magischen Momente des Freeski: Von den weltweit angesagten Revieren bis zu den secret Spots – Carven durch Tiefschnee, Freeride, Freeski Mountaineering, Backcountry Skiing – sportlich und optisch absolute Highlights!
Und was macht der Freeskier im Sommer? Er reist dem Schnee hinterher!

Kaum ein Trend verbreitet sich im alpinen Sport so rasant wie das Freeriden! Powder, Tiefschnee, weißes Gold: Wer genug von platten Pisten hat, den zieht es ins Gelände – abseits der markierten und gewalzten Wege.

Dort erwartet ihn ein Fahrvergnügen vollkommen anderer Art – und ein grandioses Naturerlebnis. Dank speziell entwickelter Ski mit deutlich mehr Fläche und somit besserem Auftrieb, hat diese trendige neue Form des Skifahrens vor allem eins: Suchtpotential. Es stellt eine Lebenseinstellung dar: Natur, Schwerelosigkeit, Freiheit … Das Gefühl ist unbeschreiblich und – wenn überhaupt – nur mit Fliegen vergleichbar.

Powder 2018
13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen
Format 56 x 46,3 cm
Euro (D) 24,90 / Euro (A) 24,90
ISBN 978-3-667-10787-9
Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Webseite zu „Powder 2018“

Das Rezensionsexemplar wurde vom Delius Klasing Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.