Oster-Gewinnspiel mit Klassikern von Disney

Gewinnspiel_rotDer Osterhase watschelt dieses Jahr! Denn mit Disney und Egmont Ehapa Media finden unsere Lieblingsvögel aus Entenhausen ihren Weg ins Osternest. Die diesjährige Oster-Aktion versetzt uns schon ab dem 1. März in österliche Frühlingslaune und verkürzt mit den schönsten Film-Klassikern von Disney und Disney•Pixar die Wartezeit bis zum Osterfest. Mit dabei sind Film-Hits wie „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“, „Findet Dorie“ und „Vaiana“ sowie alle Disney Classics und viele weitere tolle DVD- und Blu-ray™-Produkte.

Film-Blog.tv meint:
„Alle Jahre wieder …“ – ja ist denn schon Weihnachten? Beim Blick aus dem Fenster kann man das fast glauben. Was soll’s. Suchen wir die Ostereier halt im Schnee. Dafür haben um den 24. Dezember die ersten Krokusse geblüht.
Und wie es sich für ein zünftiges „Weihnachtsfest“ gehört, verbringt die Familie ein paar Tage gemeinsam und schaut sich einen schönen Disney-Film an. Bei dem Mistwetter, das zu erwarten ist, ist das sicher eine prima Idee.
Und die hatte auch Disney. Rechtzeitig vor den Feiertagen haben die nämlich ein schönes Paket geschnürt, das wir hier verlosen dürfen. Wem Fortuna nicht hold ist – auch kein Problem. Denn für’s Fest wurden die Titel für einen begrenzten Zeitraum kräftig im Preis reduziert.

Eine besondere Überraschung für alle Donald Duck Fans bietet die tolle österliche Sammelaktion, denn sie verspricht witzige Oster-Abenteuer aus Entenhausen: Wer zwei Disney oder Disney•Pixar DVDs oder Blu-raysTM kauft, wird mit dem „Lustigen Taschenbuch Ostern Nr. 9“ belohnt. Dazu einfach ein Foto der gekauften Produkte und des Belegs an Egmont Ehapa Media schicken und das Buch kommt per Post versandkostenfrei direkt nach Hause.

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Welcher Disney-Film gefällt Dir am besten? Schön wäre eine kurze Begründung.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

1 Fanpaket mit einem Lustigen Taschenbuch, einer Blu-ray „Rapunzel – Neu verföhnt“ und einer Blu-ray „Susi & Strolch“

Schickt einfach eine Mail mit eurer Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 27.März 2018 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Walt Disney präsentiert diese Aktion ab dem 01. März 2018 auf DVD, Blu-ray™ und als Download.
Die Gewinnspielpreise wurden von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Details zur Aktion finden sich online unter: Micky Maus

{{ reviewsOverall }} / 5 Nutzer (0 votes)
Spannung
Action
Anspruch
Humor
Erotik
Was Nutzer sagen ... Schreiben Sie Ihre Bewertung!
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Schreiben Sie Ihre Bewertung!

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one