Sharktopus vs Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten. Trash in 3D

Gewinnspiel_rotsharktopus_coverDer amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes hat im Auftrag des US-Militärs eine neue Spezies erschaffen: Er hat die Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial eines Barracudas gekreuzt. Doch diese Biowaffe, die sowohl fliegen als auch schwimmen kann lässt sich kaum bändigen und ist brandgefährlich. Doch als eine Terrororganisation versucht der neuen Waffe habhaft zu werden, kann das Monster entkommen und terrorisiert fortan die Weltbevölkerung. Nur der Sharktopus scheint für den Kampf der Monsterkreaturen gerüstet…

Gewinnspiel
Folgende Frage gilt es zu beantworten: Nennt uns Euer liebstes Horror-C-Movie! Schön wäre eine kurze Begründung, warum Euch ausgerechnet dieser Film so gut gefällt.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

sharktopus_02

1 x 3D Blu-ray Disc™ „Sharktopus vs Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten“
1 x DVD „Sharktopus vs Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten“

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.12.2015 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

sharktopus_01

Edel Germany GmbH präsentiert „Sharktopus vs Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten“ ab dem 20. November 2015 auf 3D-Blu-ray Disc™, Blu-ray Disc™ und DVD.
Das Rezensions- und die Gewinnspielexemplare wurden von Edel Germany GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Originaltitel: Sharktopus vs. Pteracuda
Land / Jahr: USA / 2014
Genre: 3D, Action, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Trash
Darsteller: Robert Carradine: Dr. Rico Symes, Tony Evangelista: Rick Hoffman, Conan O’Brien: Conan O’Brien, Katie Savoy: Lorena Christmas, Akari Endo: Veronica Vegas, Mario Arturo Hernández: Chip, Rib Hillis: Hamilton, Alan Nadal Piantini: Vasquez u. a.
Regie: Kevin O‘Neill
Drehbuch: Vikram Kale
Produktion: Roger Corman Julie Corman
Kamera: Stéphane Fontaine
Schnitt: Laurence Briaud
Musik: Howard Shore

Blu-ray Disc
Laufzeit: ca. 84 Min. + Bonus
Bildformat: Full HD 16:9 (1,78:1)
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bonus: Original Trailer, Making of; Gag Reel; Trailershow, Wendecover
FSK: 16