The Sea Of Trees: Leben und Überleben

sot_coverGewinnspiel_rotArthur Brennan reist extra nach Japan, um dort im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara sein Leben zu beenden. Doch der friedliche Abschied unter Bäumen wird von einem Mann gestört, der hilflos und blutend herantaumelt. Takumi Nakamura will nicht mehr sterben, aber er hat sich hoffnungslos verirrt. Arthur kann ihn einfach nicht sich selbst überlassen. Doch es scheint, als wollte der riesige, dichte Wald die beiden Todeskandidaten nicht mehr freigeben …

Film-Blog.tv meint:
Das Publikum und die Kritik sind sich hier mal wieder nicht einig: Während die einen den Film recht ungnädig abfertigen, ist das Urteil der meisten Rezensenten auf Plattformen wie Amazon durchaus positiv.
Da hilft es nur, sich selbst ein Bild zu machen. Einer von Euch kann das sogar, ohne sich die Blu-ray kaufen zu müssen: Denn eine verlosen wir hier!

 

sot_01

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Nennt uns das Drama, das Euch am besten gefällt! Schön wäre eine kurze Begründung.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

1 x Blu-ray „The Sea Of Trees“

Schickt einfach eine Mail mit der Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.02.2017 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

sot_02

Ascot Elite Home Entertainment GmbH präsentiert „The Sea Of Trees“ ab 13. Januar 2017 auf Blu-ray Disc™, DVD und als VoD.
Das Rezensions- und die Verlosungsexemplare wurden von Ascot Elite Home Entertainment GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Originaltitel: The Sea Of Trees
Land / Jahr: USA / 2015
Genre: Drama
Darsteller: Matthew McConaughey: Arthur Brennan, Ken Watanabe: Takumi Nakamura, Naomi Watts: Joan Brennan, Katie Aselton: Gabriella Laforte, Jordan Gavaris: Eric, James Saito: Dr. Takahashi u. a.
Regie: Gus Van Sant
Drehbuch: Chris Sparling
Produktion: Gil Netter, Ken Kao, Kevin Halloran, Chris Sparling
Kamera: Kasper Tuxen Andersen
Musik: Chris Douridas
Schnitt: Pietro Scalia
FSK: 12

Blu-ray Disc™
Laufzeit: ca. 107 Min. zzgl. Bonus
Bildformat: 1,40:1 / 16:9 (1080p/24 HD)
Tonformat: DTS-HD 5.1 Master Audio
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer, Featurette: A story of beauty and tragedy, Trailershow, Wendecover

sot_03

Webseite zum Film: The Sea Of Trees