Violetta: Hoy somos mās

Gewinnspiel_rotvioletta_coverDie erste Staffel der erfolgreichen Disney-Channel-Serie Violetta mit acht mitreißenden Episoden jetzt endlich auch auf DVD. Nachdem Violetta nach vielen Jahren mit ihrem Vater Germán in ihre Heimatstadt Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik. In Argentinien taucht Angie auf. Sie ist die Schwester von Germáns verstorbener Frau – aber Violetta weiß nicht, dass sie überhaupt eine Tante hat! Angie möchte Violetta nach ihrer Rückkehr nach Buenos Aires endlich kennenlernen. Deshalb bewirbt sie sich als neue Hauslehrerin, um so bei Violetta zu sein. Während Angie und Germán einander näher kommen, besucht Violetta heimlich die Musikschule „Studio 21“, mit zickigen Mitschülern und Rivalen, aber eben auch dem großen Traum vom Singen. Sie findet dort neue Freunde, ihre ersten großen Liebe – Tomás oder León – und stößt auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Missverständnisse, Intrigen und Eifersucht zwischen den Teenagern führen zu stürmischen Erlebnissen.

Film-Blog.tv meint:
Üblicherweise schauen wir uns die Filme genau an, bevor wir sie hier rezensieren. Aber manchmal machen wir auch eine Ausnahme. Wie hier. Denn dieses Mal verlosen wir das ganze Fanpaket, das uns zur Verfügung gestellt wurde unter unseren Blog-Besuchern.
Die / der Gewinner(in) darf dann die Bewertung schreiben und wir veröffentlichen sie hier. Im www.film-blog.tv!
Viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel!

Nach den Sommerferien geht für Violetta und ihre Freunde im „Studio 21“ der Unterricht weiter. Das Wiedersehen verspricht in 80 Episoden viele neue Songs und tolle Choreographien. Und natürlich: Lovestories, kleine Intrigen und echte Überraschungen… Der Zuschauer erlebt eine selbstbewusste und fröhliche Violetta, um deren Herz schon wieder zwei Verehrer werben. Es ist aber nicht alles einfach: Ihr Vater ist immer noch überfürsorglich und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Diego, ein neuer Mitschüler, scheint Violetta sehr zu mögen und Ludmilla lässt keine Gelegenheit aus, um allen zu zeigen, dass sie das Zeug zu einem großen Star hat.

violetta_04

Die erfolgreiche Serie Violetta, die seit letztem Jahr im Sturm die Herzen von Groß und Klein erobert, erscheint am 16.04.2015 mit den ersten 24 Folgen der ersten Staffel auf drei Violetta. Freundschaft, die erste große Liebe und Rivalitäten unter Teenagern, begleitet von ausnahmsloser Leidenschaft zur Musik, bilden das Herzstück der Telenovela Violetta, die täglich von Millionen Fans mit Spannung verfolgt wird.

Die weltweite Erfolgsgeschichte von Violetta, gespielt von Martina Stoessel, begann in Deutschland im Mai 2014. Die Teen Serie wurde bereits in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit Beginn der Serie bundesweit über sieben Millionen Zuschauer erreicht. Mit elf Millionen Video Views auf Disney.de und YouTube ist die Serie auch im Netz ein riesiger Erfolg. Im Frühling kommen Martina Stoessel und viele weitere Stars der Serie mit der neuen Show Violetta Live auf große Europatour.

violetta_03

Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

Wer den Start der Serie verpasst hat, oder die spannende Geschichte von Violetta und ihren Freunden immer wieder erleben will, kann sich jetzt auf 24 Folgen der ersten Staffel auf drei Volumes freuen. Jedes Volume besteht aus zwei Discs mit jeweils acht Episoden. Volume 4-6 mit ebenfalls 24 Folgen erscheint am 25.06.2015 im Handel.

violetta_02

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Nennt uns Euren Lieblingsfilm von Disney! Schön wäre eine kurze Begründung, warum Euch ausgerechnet dieser Titel so gut gefällt.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s ein tolles Fanpaket:

violetta_gewinn


1 x DVD „Violetta Staffel 1 – Volume 1
1 x DVD „Violetta Staffel 1 – Volume 3
1 x CD Soundtrack „Hoy somos mās“
1 x Fan-Taschenbuch „Violetta – Herz im Zweifel“
1 x Stirnband „Violetta“
1 x Fanmagazin „Violetta“ mit Beauty Schreib Set
1 x Aufkleber „Violetta“

Schickt einfach eine Mail mit der, hoffentlich richtigen, Antwort und Eurer Adresse an gewinnspiel(at)film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15. Mai 2015 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

violetta_01

Die 2. Violetta Staffel läuft aktuell im Disney Channel immer Mo.-Fr. um 19.25 Uhr
LIVE Konzerte kommen im Herbst nach Deutschland

Disney Channel präsentiert „Violetta“ ab dem 16.04.2015 auf DVD und als VoD.
Die Gewinnspielpreise wurden von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Webseite zur Serie: Violetta