Ostwind – Das Spiel: Jetzt neu für Playstation 4 und Nintendo Switch

Gewinnspiel_rot”Ostwind – Das Spiel“ kombiniert rasante Reitmissionen mit Pflegeaufgaben und spannenden Dialogen, präsentiert in erstklassiger Grafik:
Erhalte zum ersten Mal die Möglichkeit Ostwind, den schwarzen Hengst aus der Kinofilmreihe, in einem Videospiel selbst zu reiten!
Erlerne den natürlichen Umgang mit Ostwind und erlebe die Freiheit des Reitens bei aufregenden Reitaufgaben.
Sorge für deinen tierischen Freund Ostwind und halte ihn in Topform, damit ihr gemeinsam die größten Abenteuer erleben könnt.
Erforsche selbstständig die Umgebung von Gut Kaltenbach auf dem Rücken von Ostwind.

Film-Blog.tv meint:
„Ostwind“, das erfolgreiche Franchise, wird interaktiv: Seit ein paar Wochen ist das Computerspiel zur Film-Serie nun auch für Sony Playstation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Wir dürfen den Release mit einem kleinen Gewinnspiel begleiten.

Video abspielen: Erst Dein Klick überträgt die Daten gemäß der Datenschutzerklärung von Google an youtube (=Google)!

Basierend auf den erfolgreichen „Ostwind“-Kinofilmen und -Bestseller-Büchern, schlüpfst Du in die Rolle von Mika und tauchst tiefer in die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin mit ihrem schwarzen Hengst Ostwind ein.

Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von Dir absolviert zu werden:
Erlebe die grenzenlose Freiheit des Reitens und löse gemeinsam mit Ostwind spannende Reitaufgaben! Verbessere Deine Bestzeit, indem Du mit anderen Pferden um die Wette reitest oder finde Gegenstände, während Du die wunderschöne Landschaft um Gut Kaltenbach erkundest.

Triff alte Freunde, besuche bekannte Orte aus den Kinofilmen oder finde heraus, was es abseits der bekannten Geschichte zu entdecken gibt. Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte, die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von Dir erforscht zu werden.

Und nach einem anstrengenden Ausflug, kannst Du Ostwind liebevoll pflegen und den natürlichen Umgang mit dem Hengst erlernen: Hufe auskratzen, das Fell striegeln und vieles mehr ist nötig, um Deinen tierischen Freund in Topform zu halten. Kümmere Dich hingebungsvoll um Ostwind und sorge stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Der Hengst freut sich, wenn er nach einem aufregenden Tag mit Streicheleinheiten von Dir verwöhnt wird. Dafür steht er Dir in allen Abenteuern immer treu zur Seite.

Gewinnspiel
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:
1.) Nennt uns Euren Lieblings-Pferdefilm! Schön wäre eine kurze Begründung.
2.) Wie habt Ihr zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

1 x Blu-ray „Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora“ und
1 x Audio CD „Ostwind – Aufbruch nach Ora: Das Filmhörspiel“

Schickt einfach eine Mail mit Euren Antworten und Eurer Adresse an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu habt ihr bis zum 15.03.2018 bis 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

EuroVideo Medien präsentiert Ostwind – Das Spiel ist seit dem 7. Dezember für die PS4 und seit dem 14. Dezember für Nintendo Switch. Seit Juli 2017 ist es bereits als PC-Spiel erhältlich.
Die Verlosungspreise wurden von EuroVideo Medien zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

News und Updates findet Ihr auf: Ostwind – Game