American Trucks Kalender 2019: Der Hingucker schlechthin

In den USA sind sie zu Hauf zu sehen, auf Europas Straßen eher selten. Dennoch sind diese gewaltigen Trucks auch bei uns täglich im Einsatz. Viel Chrom und auffällige Lackierungen ummanteln häufig die typischen, langen Hauben der Fahrerkabine. Für Show-Events sind sie immer wieder der Hingucker schlechthin.

American Trucks Kalender 2019
14 Seiten, 594 mm x 420 mm
Euro (D) 19,95 (ISBN 978-3-613-30861-9)
Motorbuch Verlag, Stuttgart

Webseite zu “American Trucks Kalender 2019“

Das Rezensionsexemplar wurde von Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.