Die Unglaublichen 2: Superhelden in Aktion

Gewinnspiel_rotFamilie Parr ist wieder da! Während Helen als Elastigirl auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob den chaotischen Alltag eines dreifachen Familienvaters meistern. Doch als ein zwielichtiger Bösewicht mit einem perfiden Plan auftaucht und die Stadt bedroht, müssen die Unglaublichen zusammenarbeiten, um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern…

Film-Blog.tv meint:
Üblicherweise heißt es: „Je besser der Schurke, um so besser der Film“. Aus den Gegenpolen „Gut und Böse“ beziehen die meisten Filme ihre Kraft und Faszination. Und jetzt dieses: Der (oder die??? Ich will ja nicht spoilern) Böse ist hier nicht nur auffallend hübsch, sondern hat eigentlich die besten Absichten. Denn die Sicherheit, in der sich die Weltbevölkerung geborgen fühlt, ist nun mal eine trügerische. Und solange sich die Menschheit auf die Rettung von Superhelden verlassen kann und nicht selbst Verantwortung übernimmt und aktiv wird…
Deshalb geht „Die Unglaublichen 2“ auch weit über das, sonst oft zwar nette, aber letztendlich doch harmlose Spiel der Pixar-Filme hinaus. Handwerklich geben sich die Jungs und Mädels hinter der Schreibtischlampe ja ohnehin keine Blöße. So ist „Die Unglaublichen 2“ eine tolle Familienunterhaltung mit etwas Tiefgang, die vor allem in 3D und mit einem guten Surround-System mächtig Spaß macht.

Das Video ist bei youtube eingebettet. Schon Dein Besuch bei www.film-blog.tv überträgt Daten, gemäß der Datenschutzerklärung von Google an youtube (=Google)!

Der Disney•Pixar Film wurde von Brad Bird („Der Gigant aus dem All“, „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“) geschrieben und inszeniert, während John Walker („Die Unglaublichen“, „A World Beyond“) und Nicole Paradis Grindle („Toy Story 3“) als Produzenten verantwortlich zeichneten. Der Oscar®-prämierte Komponist Michael Giacchino („Oben“, „A World Beyond“) feierte mit dem Score zu „Die Unglaublichen“ seinen Durchbruch auf der großen Leinwand und kehrt nun mit der gewaltigen Filmmusik für „Die Unglaublichen 2“ ins Superhelden-Universum zurück.

Katrin Fröhlich und Markus Maria Profitlich kehren als die Stimmen von Helen und Bob Parr zurück, die immer noch damit kämpfen, ihre Pflichten als Eltern und Superhelden unter einen Hut zu bringen. Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle leiht der willensstarken und sarkastischen Tochter der Parr Familie, Violetta, ihre Stimme. Zudem wird in Die Unglaublichen 2 HeLectrix von Blogger und Moderator Riccardo Simonetti gesprochen. Im englischen Original übernehmen Holly Hunter und Samuel L. Jackson erneut ihre Sprechrollen als Helen Parr und Lucius Best alias Frozone.

Gewinnspiel
Folgende Frage gilt es zu beantworten:
1.) Nenne fünf Superhelden aus „Die Unglaublichen 2“ und deren Superkräfte, die Du am liebsten auch hättest. Schön wäre eine kurze Begründung.
2.) Wie hast Du zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

Je ein Fanpaket mit
1x Blu-ray 3D™, „Die Unglaublichen 2“
1x Gummiball
1x Notizbuch
1x Sticker
oder
1x DVD „Die Unglaublichen 2“
1x Gummiball
1x Notizbuch
1x Sticker

Schicke einfach eine Mail mit Deiner Antwort an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu hast Du bis zum 28. Februar 2019 / 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Walt Disney präsentiert „Die Unglaublichen 2“ ab dem 07. Februar 2019 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und DVD, sowie ab 25. Januar 2019 als Download.
Das Rezensionsexemplar und die Gewinnspielpreise wurden von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Originaltitel: Incredibles 2
Land / Jahr: USA / 2018
Genre: 3D, Animation
Synchronsprecher Original (Deutsch): Helen Parr / Elastigirl: Holly Hunter (Katrin Fröhlich); Bob Parr / Mr. Incredible: Craig T. Nelson (Markus Maria Profitlich); Violetta Parr: Sarah Vowell (Emilia Schüle); Robert „Flash“ Parr: Huck Milner (Dominik Schneider); Jack-Jack Parr: Eli Fucile (Sabine Bohlmann & Eli Fucile aus dem Original); Lucius Best / Frozone: Samuel L. Jackson (Jan Odle); Edna „E“ Mode: Brad Bird (Mechthild Großmann); Rick Dicker: Jonathan Banks (Holger Schwiers); Winston Deavor: Bob Odenkirk (Jakob Riedl); Evelyn Deavor: Catherine Keener (Tanja Geke); Karen / Voyd: Sophia Bush (Lea Kalbhenn); Botschafterin Selick: Isabella Rossellini (Susanna Bonaséwicz); Tunnelgräber: John Ratzenberger (Thomas Rauscher); HeLectrix: Phil LaMarr (Riccardo Simonetti)
Regie: Brad Bird
Drehbuch: Brad Bird
Produktion: John Walker, Nicole Grindle
Kamera: Mahyar Abousaeedi
Schnitt: Stephen Schaffer
Musik: Michael Giacchino
Copyright: © 2018 Disney
FSK: 6

3D Blu-ray Disc™
Laufzeit: ca. 118 Min. zzgl. Bonus
Bildformat: 2,39:1 / 16:9
Tonformat(e) und Sprache(n): Deutsch: Dolby Digital plus 7.1, Englisch: DTS-HD MA 7.1, Italienisch: Dolby Digital plus 7.1
Untertitel: Deutsch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte
Extras: Kurzfilm: „Bao“, Kurzfilm: „Tante Edna“, Starker Kaffee: Eine Lektion in Animation mit Brad Bird, Featurettes, Wege zu Pixar: Helden des Alltags, Zusätzliche Szenen, Making-of „Bao“, Audiokommentar und vieles mehr!

Die Unglaublichen 2

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.