Faszination Yachtsport 2020

Der Italiener Franco Pace ist mit seinen überwältigend schönen Aufnahmen einer der renommiertesten Yachtsport-Fotografen der Welt. Mit der Auswahl der Motive seines Kalenders „Faszination Yachtsport“ ist ihm wieder einmal eine beeindruckende Mischung gelungen.

Yachtsport pur zeigt er mit den Bildern von Yachten der internationalen Regatta-Klassen und der deutschen Segelszene. Seine Fotos lassen den Betrachter an der Dynamik und der Freude an dem faszinierenden Sport unmittelbar teilhaben.

Pace setzt seine Objekte mit gekonnter Brillanz in Szene. Mit besonderem Gespür für spannende Atmosphären und außergewöhnliche Perspektiven hat er die Segelsport-Fotografie in den letzten Jahren entscheidend beeinflusst. Mit der Auswahl der Motive ist ihm wieder einmal eine beeindruckende Mischung gelungen.

Faszination Yachtsport 2020
13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen
Format 47.0 x 68.0 cm, Spiralbindung
Euro (D) 34,90 / Euro (A) 34,90
ISBN 978-3-667-11545-4
Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Webseite zu:Faszination Yachtsport 2020

Das Rezensionsexemplar wurde vom Delius Klasing Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.