Flixboss – Durchblick bei Netflix

Netflix, die „Online-Videothek“ bietet eine riesige Auswahl an Spielfilmen, Dokumentationen, Serien, Anime und vielem mehr.
Da das zu finden, was Dich grade interessiert, kann ganz schön zeitraubend werden. Kann, aber muss nicht. Denn „flixboss“ bringt Ordnung ins System.

Durchblick bei Netflix
Stand heute findest Du bei flixboss 1.354 Serien und 2747 Filme in der großen Netflix-Videothek. Sauber sortiert in verschiedene Genres und nach Jahrgängen. Ergänzt durch eine kurze Inhaltsangabe wird die Programmplanung zum Kinderspiel!

Du bist nicht allein. Seien wir ehrlich, die Netflix-Webseite und die App machen es nicht einfach. Man braucht oft 45 Minuten oder länger dafür, im Katalog zu blättern und ziellos auf und ab zu scrollen, bis man sich schließlich für einen Film oder eine Serie entscheiden kann.

Flixboss wurde von einem Team von Film- und Serienenthusiasten aus Schweden erschaffen, weil man dort keine Lust mehr hatte, immer wieder Zeit zu verschwenden. Es ist doch viel besser, wenn Du Deine Zeit damit verbringen kannst, etwas anzuschauen, statt danach zu suchen, stimmt’s?

Flixboss bietet Dir eine verbesserte Suchmaschine für Netflix. Du kannst hier Trailer, Bewertungen von IMDb und Empfehlungen finden. Und um dir das Finden zu erleichtern, sind die Filme in einer logischen Reihenfolge aufgelistet.

Webseite von Flixboss

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit flixboss. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.