FLUG REVUE-Kalender 2019: Impressionen der Luftfahrt

Der FLUG REVUE-Kalender 2019 bietet beeindruckende und einmalige Impressionen der Luftfahrt: Unterschiedliche Maschinen und spannende Situationen in gewohnt hervorragender Qualität lassen das Herz eines jeden Luftfahrt-Fans höher schlagen.

FLUG REVUE Kalender 2019
15 Seiten, 550mm x 450mm
Euro (D) 19,95 (ISBN 978-3-613-04047-2)
Motorbuch Verlag, Stuttgart

Webseite zu “FLUG REVUE Kalender 2019“

Das Rezensionsexemplar wurde von Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.