Ghosts 2020: Spektakuläre Luftaufnahmen von legendären, flugfähigen Militärmaschinen

Zwölf der spektakulärsten Flugzeug-Klassiker in ihrem Element. Der preisgekrönte Fotograf Philip Makanna hat für den ebenfalls ausgezeichneten Bestseller im HEEL Programm wieder legendäre Maschinen aus den 1930er und 1940er Jahren am Himmel und in Aktion abgelichtet. Seit mehr als 30 Jahren fotografiert Makanna in diesem einzigartigen und faszinierenden Stil und präsentiert die aufregendsten Warbirds so, wie sich das gehört: Hoch über der Erde und auf Augenhöhe. Ein Fest für alle Flugzeugfans.

Der Fotograf Philip Makanna dokumentiert mit seiner Kamera diese Zeitreise in eine besondere Epoche des Flugzeugbaus und vermittelt auf sehr intensive Weise die Faszination, die von den sogenannten Warbirds ausgeht. Die Ghosts-Kalender von Makanna erhalten seit einigen Jahren internationale Aufmerksamkeit durch die Auszeichnung zum Kalender des Jahres (Silver und Gold Award in Photography 2012 bei der „International Calendar Competition“ und „Lifetime Achievement Award“ für Philip Makanna von der „Society for Aviation Photography“).

• Mit großem Wandplaner für den perfekten Jahresüberblick!
• hochwertige Ausstattung
• 14 Seiten Kunstdruckpapier
• FSC®-zertifiziert
• Cover mit Glanzlack veredelt
• stabile Rückwand & silberne Spiralbindung
• XXL-Format: 595 x 480 mm

Ghosts 2020: Spektakuläre Luftaufnahmen von legendären, flugfähigen Militärmaschinen
Philip Makanna
595 x 480 mm, 14 Seiten, ISBN 978-3-95843-835-4

Webseite zum Kalender: „Ghosts 2020: Spektakuläre Luftaufnahmen von legendären, flugfähigen Militärmaschinen“

“Ghosts 2020: Spektakuläre Luftaufnahmen von legendären, flugfähigen Militärmaschinen“ erscheint beim Heel Verlag GmbH.

Das Rezensionsexemplar wurde vom Heel Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.