Grillen next Level: Saisonales Grillen

Durchschnitts-Grillbücher mit Allerwelts-Rezepten gibt es zur Genüge. Fabian Beck, Küchenmeister und Grillprofi erweitert mit „Grillen Next Level“ das Genre hochprofessioneller und besonderer Grillbücher von deutschsprachigen Autoren beim Heel Verlag.
Fabian Beck versteht seine Rezepte als Ideengeber und Orientierung, die man mit einer großen Portion Fantasie und Offenheit verändern kann und soll. Schwerpunkt dieser Sammlung liegt auf der Zubereitung saisonal verfügbarer Produkte und entsprechend saisonales Grillen.


Das Video ist bei youtube eingebettet. Schon Dein Besuch bei www.film-blog.tv überträgt Daten, gemäß der Datenschutzerklärung von Google an youtube (=Google)!

Ein besonderes BBQ-Buch für Grillverrückte, von einem der besten seiner Zunft. Für Grillprofis und Fortgeschrittene.

Daher ist das Buch nicht in Starters, Hauptgerichte und Desserts, sondern in Jahreszeiten unterteilt – die jeweiligen Gerichte spiegeln den Geschmack der jewiligen Saison wieder. Ganz wichtig dabei:
• Was bekomme ich zu welcher Jahreszeit?
• Was harmoniert miteinander?
• Wie alt ist das Tier und was bedeutet das für meine Garzeit?
• was tun, wenn eine bestimmte Zutat gerade nicht greifbar ist?
Zubereitet wird auf Keramik- oder Kugelgrill, einer Feuerplatte, in einer Ramsterbox, im Dutch Oven und mit einer Rotisserie. „Grillen Next Level“ sprudelt nur so vor ambitionierten Rezepten auf höchstem Niveau! Hier findest Du das Rezeptverzeichnis nach Jahreszeiten!
Der Fotograf Volker Debus erzählt mit seinen wunderbaren Bildern kongenial die visuelle Geschichte dieses außergewöhnlichen Buches.

Fabian Beck zeigt, wie leicht es ist, mit saisonalen Produkten, kreative, köstliche Gerichte zu zaubern.

Grillen – Next Level
Fabian Beck
Hardcover, 235 x 290 cm, 224 Seiten; ISBN 978-3-95843-889-7

Webseite zum Buch: „Fabian Beck: Grillen – Next Level“

“Grillen next Level“ erscheint beim Heel Verlag GmbH.
Das Rezensionsexemplar wurde vom Heel Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.