John Wick: Kapitel 3: Fortsetzung folgt

Gewinnspiel_rotZeit ist ein kostbares Gut. Das ist auch John Wick, dem Auftragskiller par excellence, bewusst. Nachdem er ein Mitglied der Hohen Kammer – einer geheimnisvollen Assassinen-Gilde – tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und mit einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar belegt. Immerhin eine Stunde Galgenfrist hat ihm Winston vom Continental Hotel eigenmächtig gewährt. Die skrupellosesten Auftragsmörder der Welt verfolgen nun jeden Schritt des Ausgestoßenen und wetzen ihre Klingen. Doch John Wick hat noch ein paar Asse im Ärmel sowie einen entscheidenden Vorteil auf seiner Seite: Regeln sind für ihn Vergangenheit.

Film-Blog.tv meint:
Nach der genialen „Matrix“-Trilogie wurde es ruhig um Keanu Reeves. Als er dann mit „John Wick“ – manchmal als bestes „B-Movie aller Zeiten“ bezeichnet – sein Comeback hatte, rieb ich mir verwundert die Augen: „Was ist denn da los? Das ist ja mal richtig genial!“. Tolle Bilder, geiler Sound und kreativ choreographierte Action vom Feinsten. Der zweite Teil stand dem kaum nach. Die Szene im Spiegelkabinett ist mittlerweile ein Klassiker, den man gesehen haben muss. Fans der Franchise-Serie können sich freuen. In „John Wick: Kapitel 3 Parabellum“ setzen die Macher noch eins drauf. Während die meisten anderen „Serientäter“ spätestens beim Sequel meist schwächeln, ist hier der dritte Teil der bisher beste der Serie. Und das will bei der hohen Qualität von den Teilen 1 und 2 schon mal was heißen. Dass es einen Nachfolger geben wird, ist nach der Schlussszene kein Geheimnis – so viel sein schon mal verraten.
Wer ein Dolby-Atmos-System zu Hause hat, sollte übrigens die paar Euro Aufpreis locker machen und sich die 4K-UHD-Version gönnen. Der Sound ist, ein entsprechendes System vorausgesetzt, schon auf der „normalen“ Blu-ray mit DTS-HD Master Audio 7.1 super, mit Atmos auf der UHD allerdings Referenzklasse.

Das Video ist bei youtube eingebettet. Schon Dein Besuch bei www.film-blog.tv überträgt Daten, gemäß der Datenschutzerklärung von Google an youtube (=Google)!

Gewinnspiel
Folgende Frage gilt es zu beantworten:
1.) Welcher Film mit Keanu Reeves gefällt Dir am besten? Schön wäre eine kurze Begründung.
2.) Wie hast Du zu www.film-blog.tv gefunden?
Zu gewinnen gibt’s auch was, nämlich

Ein Fanpaket mit
1x Blu-ray™ „John Wick: Kapitel 3“
1x Shirt XL
1x Münze
1x Bleistift
1x Postkartenset

Schicke einfach eine Mail mit Deiner Antwort an gewinnspiel@film-blog.tv

Dazu hast Du bis zum 15. November 2019 / 24.00 Uhr Zeit.

Das Gewinnspiel wird von www.film-blog.tv veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von www.film-blog.tv
dürfen nicht mitmachen. Gehen mehr richtige Antworten ein, als Preise zur Verfügung stehen, lassen wir das Los entscheiden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Concorde Home Entertainment GmbH präsentiert „John Wick: Kapitel 3“ ab dem 4. Oktober 2019 auf 4K UHD mit HDR, Blu-ray Disc™, DVD und als VoD.
Das Rezensionsexemplar und die Gewinnspielpreise wurden von Concorde Home Entertainment GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Originaltitel: John Wick: Chapter 3 – Parabellum
Land / Jahr: USA / 2019
Genre: Action
Darsteller: Keanu Reeves: Jonathan „John“ Wick; Halle Berry: Sofia; Laurence Fishburne: The Bowery King; Mark Dacascos: Zero; Asia Kate Dillon: Richterin; Lance Reddick: Charon; Anjelica Huston: The Director; Ian McShane: Winston; Jerome Flynn: Berrada; Saïd Taghmaoui: Der Älteste u.a.
Regie: Chad Stahelski
Drehbuch: Derek Kolstad, Shay Hatten, Chris Collins, Marc Abrams
Produktion: Basil Iwanyk, Erica Lee
Kamera: Dan Laustsen
Schnitt: Evan Schiff
Musik: Tyler Bates, Joel J. Richard
FSK: 18

Blu-ray Disc™
Laufzeit: ca. 132 Min. zzgl. Bonus
Bildformat: 1080p High Definition, 2,40:1, (16:9)
Tonformat(e) und Sprache(n): Deutsch: DTS-HD Master Audio 7.1, Dolby Digital 2.0, Englisch: DTS-HD Master Audio 7.1
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Extras: Parabellum: Das Vermächtnis der Hohen Kammer; Excommunicado; Das Ziel vor Augen; Aufsatteln, Mr. Wick!; Motorräder, Klingen, Brücken und Bits; Das Continental in der Wüste; Dog Fu; Das Haus aus Glas; Aufnahme für Aufnahme; Deutscher Kinoteaser; Deutsche und Original-Kinotrailer, Wendecover

Webseite zum Film: John Wick 3 „Parabellum“

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.