Kalender – BIKE 2020: Powerbiking vor traumhaften Kulissen

Jeden Monat ist dieser Kalender ein neues Highlight für Biker! Schroffes Felsmassiv, rasante Abfahrten oder verträumte Berglandschaften bilden eine imponierende Kulisse für spektakuläre Sprünge und grenzenloses Biken. Für viele Menschen macht die Verbindung von Natur, anspruchsvoller Bewegung und ausgeklügelter Technik den besonderen Reiz am Mountainbiken aus. Der Kalender „BIKE“ animiert den Betrachter, sein Mountainbike aus dem Keller zu holen und selbst in die Pedalen zu treten.

Diese imponierenden Kulissen bilden den Raum für spektakuläre Sprünge und ein einzigartiges Bike-Erlebnis. Für viele besteht der Reiz des Mountainbikens in der Verbindung von Natur, anspruchsvoller Bewegung und ausgeklügelter Technik. Dieser Kalender verbildlicht diese Verbindung und animiert zum Selbstversuch.

BIKE 2020
13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen
Format 46,3 x 56 cm, Spiralbindung
Euro (D) 24,90 / Euro (A) 24,90
ISBN 978-3-667-11451-8
Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Webseite zu:BIKE 2020

Das Rezensionsexemplar wurde vom Delius Klasing Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.