Klassische Armbanduhren: Der große Preisguide

Der Markt für klassische Armbanduhren bleibt in stetiger Bewegung. Vollkommen neu überarbeitet erscheint dieses Standardwerk für Liebhaber und Sammler von Vintage-Armbanduhren mit aktuellen Schätzwerten der Experten von Classic Data, orientiert an den tatsächlichen Marktverhältnissen in Deutschland. Ein kleiner Leitfaden für den Umgang mit klassischen Armbanduhren und eine Übersicht über die wichtigsten Auktionshäuser und Market-Places ergänzen den chronologisch und alphabetisch sortierten Preisführer für Uhrenliebhaber.

Für Liebhaber und Sammler klassischer Armbanduhren!
Klassische Armbanduhren“ – Der große Preisguide
Peter Braun & Stefan Commertz
Softcover, 210 x 297 mm, 192 Seiten, 1.000 farbige Abbildungen; ISBN 978-3-95843-174-4

Webseite zum Buch: „Klassische Armbanduhren“ – Der große Preisguide

“Klassische Armbanduhren“ – Der große Preisguide“ erscheint beim Heel Verlag GmbH.
Das Rezensionsexemplar wurde vom Heel Verlag GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich.

Die Links wurden von uns ohne Gewähr für den Inhalt der jeweiligen Seite als Linktipp aufgenommen. Wir haben keinen Einfluss auf die dort verbreiteten Inhalte und lehnen also auch jede Verantwortung für die Inhalte der Link-Seiten ab.